Summer Game Fest – Neuer Gotham Knights Trailer zeigt einen etwas anderen Nightwing

Vor ein paar Wochen konnten wir einen 13-minütigen Blick auf Gotham Knights werfen. Dieser lange Blick zeigte die Steuerung, den Kampf und einen kurzen Vorgeschmack auf das Upgrade-System, das uns erwartet. Auf dem Summer Game Fest wurde ein neuer Trailer vorgestellt, der uns einen tieferen Einblick in das Gameplay von Nightwing gibt.

Da Batman angeblich tot ist, haben sich Nightwing, Robin, Batgirl und Red Hood zusammengetan, um die Straßen Gothams sicher zu halten. Nightwing war lange Zeit eine Zweitbesetzung von Batman und wurde als Kind auch als Trapezkünstler ausgebildet. Im neuen Trailer sehen wir diese beiden Einflüsse in seinem Kampfstil. Er ist aus nächster Nähe brutal, kann mit seiner akrobatischen Beweglichkeit Distanz schaffen und hat jede Menge Gadgets zur Verfügung. In den meisten Spielszenen trägt er sein traditionelles schwarz-blaues Gewand, aber wir bekommen auch einen kurzen Blick auf ihn in einem anderen ninja-ähnlichen Anzug, den man durch das Sammeln bestimmter Komponenten herstellen kann.

Gotham Knights soll am 25. Oktober 2022 für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie für den PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply