Subnautica: Below Zero – Abtauchen in frostige Tiefen ab Mai auf Konsolen & PC

Entwickler Unknown World Entertainment hat überraschend enthüllt, dass Subnautica: Below Zero nun endlich seinen Early Access verlässt und im Mai für alle aktuellen Plattformen erscheinen wird. Subnautica: Below Zero ist die Fortsetzung des atmosphärischen und mysteriösen Unterwasser-Abenteuers Subnautica, der 2018 erschien. In Subnautica: Below Zero kehren die Spieler in die wässrigen Tiefen auf dem Planeten 4546B zurück, wo es neue Unterwasser-Aliens und Unterwasser-Artefakte zu entdecken gibt.

“Subnautica: Below Zero ist auf der Grundlage des Community-Feedbacks im Early Access [auf PC] gewachsen und hat sich weiterentwickelt, und wir freuen uns, endlich die vollwertige Fortsetzung von Subnautica zu veröffentlichen”, sagte Ted Gill, Präsident von Unknown Worlds. “Nach zwei Jahren, in denen wir das Feedback der Spieler umgesetzt und neue Features und Inhalte hinzugefügt haben, freuen wir uns darauf, die Spieler wieder in den Tiefen des Planeten 4546B willkommen zu heißen und ihnen ein völlig neues Erlebnis auf PC und Konsole zu bieten.”

Subnautica: Below Zero erscheint am 14. Mai 2021 für Playstation 4, Playstation 5, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre