Stray Souls – Neuer Psycho-Horror-Titel für PC, PlayStation und Xbox angekündigt

Wer kennt sie nicht: Die mysteriösen Großeltern die einem ein gruseliges Haus am Land vererben. Ihr hoffentlich nicht, denn sonst würdet ihr in derselben Haut des armen Burschen Daniel stecken. Dieser landete nämlich den vermeintlichen Glücksgriff, der sich jedoch schnell zu einem Albtraum entwickelt. Von zahlreichen Horrorfilmen inspiriert schafft es Stray Souls bereits mit seinem Ankündigungstrailer für Gänsehaut zu sorgen. Die Ambitionen der unbekannten Entwickler der Jukai Studios dürften hoch sein, mit Publisher Versus Evil hat man aber zumindest ein nicht ganz so unbeschriebenes Blatt. Ob diese Kombination im Horror-Segment auch Früchte trägt, das könnt ihr zumindest vorab schon selbst beurteilen:

Decke die Geheimnisse auf, die in der Spukstadt Aspen Falls verborgen liegen, und nimm es dabei mit furchtbaren Gegnern, epischen Bossen, raffinierten Rätseln und einer tiefgründigen Story auf, in der nicht jeder der ist, der er zu sein scheint. Spiele als Daniel – ein gewöhnlicher Teenager, dessen Leben sich für immer verändert, als er das Haus seiner entfremdeten Großmutter erbt und einer rätselhaften Frau begegnet, die vertrauliche Dinge über seine Familie, das Haus und dessen schreckliche Verbindung zu Daniels Vergangenheit zu wissen scheint. Die vom klassischen Horrorkampf inspirierten Gameplay-Elemente mit Soulslike-Präzision bringen frischen Wind in das moderne Action-Horrorspiel.

Stray Souls soll 2023 für PC, PlayStation und Xbox erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply