Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Finaler Trailer bewegt sich irgendwo zwischen brachialer Action und Frank Sinatra

Square Enix hat den finalen Trailer für das kommende Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die verschiedenen Rollen, Konflikte und beeindruckenden Schauplätze des Titels gibt. Als ob das noch nicht genug wäre, wird in der zweiten Hälfte des Trailers “My Way” von Frank Sinatra gespielt. Dies wird zweifellos der skurrilste Final Fantasy-Titel sein. Wir freuen uns sehr schon darauf. Zu den neuen Schauplätzen gehören der Westliche Bergfried, die Kristallwüste und die Fliegende Festung. Es wurden auch Ereignisszenen gezeigt, die die Gruppe im Kampf gegen Tiamat und Sophia mit dem schwarzen Kristall zeigen.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird am 18. März 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC veröffentlicht.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply