Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin – Die finale Erweiterung „Different Future“ wird die Geschichte zu Ende bringen

Square Enix hat die dritte und letzte Erweiterung für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin angekündigt. Diese erscheint bereits nächsten Monat. Der Teaser-Trailer für Different Future zeigt einen Moogle, der in Stranger of Paradise zum ersten Mal als Abgesandter aus der Zukunft auftritt. Er braucht die Hilfe von Chaos, um einen der Lufenianer daran zu hindern, die Dimension in eine schreckliche Zukunft zu lenken. Während Jack und die Bande versuchen, den Fluss der Zeit wieder auf Kurs zu bringen, hin zu einer helleren Zukunft.

Different Future kommt am 27. Januar 2023 zu Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin. Es wird als Teil des Season Pass erhältlich sein.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply