Storyteller – Erschafft in diesem Abenteuer schon bald eure eigenen Geschichten und Tragödien

Wolltet ihr schon immer einmal Autor eines Fantasyromans sein? Oder einer Liebesgeschichte? Oder etwa einer Tragödie? Dann seid ihr bei Storyteller genau richtig, denn hier könnt ihr selbst entscheiden, wie die Geschichte ausgeht. Möglich macht das die höchst charmante und witzige Aufmachung, die schon im Trailer zu überzeugen weiß. Beginne mit einem Titel, Figuren und Schauplätzen, überrasche mit Twists und kreiere dein eigenes, kleines Abenteuer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Storyteller:

Erlebe einige der größten und bekanntesten Geschichten wie nie zuvor. Storyteller ist ein preisgekröntes reaktives Puzzlespiel, das dich zum Geschichtenerzähler macht. Die charmanten Animationen und das Comic-Design von Storyteller bieten dir eine einzigartige Puzzlemechanik. Nutze deinen Verstand, um ikonische Geschichten nachzuerzählen – oder experimentiere und schaffe etwas Neues. Spiele mit einer Bibliothek voller Figuren und Themen: Helden und Schurken, Drachen und Vampire, Untreue und Schuldgefühle, Liebe, Lügen, Wahnsinn und mehr! Nutze die leere Leinwand, um Geheimnisse und Wünsche zu manipulieren, Monster zu besiegen oder Menschen damit zu terrorisieren, Liebende zu verraten oder sie zusammenzubringen. Du kennst die Geschichten – aber diesmal bist du der Autor.

Storyteller soll schon bald für Nintendo Switch und PC via Steam erscheinen.   

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply