State of Play – Yakuza Ishin bekommt mit Like a Dragon: Ishin! ein Remake und erscheint somit erstmals im Westen

SEGA und Yakuza-Entwickler Ryu ga Gotoku Studio haben angekündigt, dass Like a Dragon: Ishin!, ein Remake von Yakuza Ishin (aka Ryu ga Gotoku Ishin) aus dem Jahr 2014 Anfang nächsten Jahres für PS4 und PS5 erscheinen wird. Es handelt sich dabei um einen einstigen PS4-Launch-Titel, der nur in Japan veröffentlicht wurde. Ishin!, das heute Abend während der State of Play enthüllt wurde, zeigt bekannte Gesichter aus der Yakuza-Serie, allerdings als Samurai im Kyo des Jahres 1860. Als Protagonist Sakamoto Ryoma kämpft ihr für Gerechtigkeit und versucht, den Lauf der japanischen Geschichte zu verändern.

Like a Dragon: Ishin! wird im Februar 2023 für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply