State of Play – Sony kündigt überaschend die neuen Essentials sowie Extra/Premium-Zugänge für PS Plus an

Sony hat die drei Spiele bekannt gegeben, die es im März für PlayStation Plus Essentials gibt. PlayStation hat den ungewöhnlichen Schritt gewagt, die PS+-Titel des nächsten Monats während Sonys neuester State of Play-Präsentation anzukündigen, aber wir beschweren uns nicht, und jetzt kennen wir die kostenlosen monatlichen Spiele für März, bevor sie durchgesickert sind, zum ersten Mal seit… Jahren vielleicht? Battlefield 2042 ist ein PS+-Spiel, das gerade erst ein großes Update erhalten hat, mit dem das Klassensystem endlich wieder eingeführt wurde. Der Hack-and-Slash-Rollenspieler Minecraft Dungeons ist ebenfalls dabei, ebenso wie das vampirische Seelen-Spiel Code Vein.

Monatliches Spiel im März – PlayStation Plus Essentials / Extra / Premium

Schlachtfeld 2042 - PS5 / PS4
Code Vein - PS4
Minecraft Dungeons - PS4

In der Zwischenzeit könnt ihr euch immer noch die PlayStation Plus-Spiele vom Februar sichern, darunter OlliOlli World und Mafia Definitive Edition.

Außerdem wurden auch die neuen Zugänge für Extra und Premium angeteased, allen voran das ab Tag 1 verfügbare Tchia, was ebenfalls mit einem neuen Trailer während der Veranstaltung gezeigt wurde.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply