State of Play – So spielt sich Suicide Squad: Kill the Justice League zukünftig im Koop  

Sony ließ sich bei der Ankündigung zur kürzlich stattgefundenen State of Play kaum in die Karten blicken. Die einzige Information die man durchsickern ließ, war ein versprochener Gameplay-Trailer zu einem kommenden Koop-Titel. Dabei handelte es sich natürlich um Suicide Squad: Kill the Justice League, das sich bereits seit einiger Zeit in Entwicklung befindet. In der Vergangenheit überzeugten die gezeigten Szenen stets mit viel Humor und einer Brise Gewalt. Nun erhaschen wir aber einen genaueren Blick auf das actionreiche Erlebnis für vier Spieler. Optisch reißt man kaum Bäume aus, Parallelen zu Marvel Avengers sind erkennbar. Aber kann zumindest das Gameplay den Konkurrenten ausstechen? Seht am besten selbst:

Stürze dich in Suicide Squad: Kill the Justice League, dem genreübergreifenden Action-Adventure Third-Person-Shooter, der von Rocksteady Studios, den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, entwickelt wird. Dieses Spiel kombiniert das für das Studio typische charakterorientierte Story-Gameplay mit Third-Person-Shooter-Action, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu bieten. Entdecke die Ursprünge von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad)! Während Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark sich widerwillig auf ihre Mission begeben, die größten DC-Superhelden der Welt, die Justice League, zu erledigen.

Jedes Squad-Mitglied hat sein eigenes, einzigartiges Set an Aktionen mit verbesserten Bewegungsfähigkeiten, um die dynamische, offene Welt von Metropolis frei zu erkunden, zusammen mit einer Reihe an anpassbaren Waffen und lernbaren Fähigkeiten. Fans können ihr Erlebnis individuell gestalten, egal, ob sie alleine im Einzelspielermodus spielen oder sich mit Freunden im Mehrspieler-Koop zusammentun.

Suicide Squad: Kill the Justice League erscheint am 26.Mai 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply