State of Play – Riesiges Update für Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West ist bereits ein klasse Spiel, doch nun gab Entwickler Guerrilla Games im Rahmen der State of Play bekannt, dass den Spieler eine ganze Reihe an Verbesserungen ab jetzt zur Verfügung stehen. In dem massiven Update werden folgende Aspekte eingefügt bzw. verbessert:

  • Perfomance Modus, der für ein flüssigeres Spielerlebnis sorgt
  • Transmog: Es wird möglich sein, Outfits zu wechseln, ohne aber deren Aufwertungen austauschen zu müssen
  • Skill-Punkte können jederzeit neu verteilt werden
  • Ein ultraschwerer Schwierigkeitsgrad für alle, die noch mehr Herausforderung suchen
  • New Game + mit neuen Waffen und Trophäen

Zusätzlich erhält die Horizon-Familie Zuwachs, und zwar in Form eines Virtual Reality-Spiels namens Horizon Call of the Mountain. Darin spielen wir zwar nicht Aloy, können die von Maschinen-Dinosauriern bevölkerte Welt aber mit neuen Augen sehen. Das Erlebnis dürfte einigermaßen beeindruckend werden und befindet sich für PSVR 2 in Kombination mit der PS5 in Entwicklung.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply