State of Play – Releasetermin für F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch enthüllt

Mit diesem Kaninchen ist nicht zu spaßen! Peter Hase war gestern, Widerstandkämpfer Rayton steht nun an der Tagesordnung. Dieser greift zu den Waffen in F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch, einem erfrischend anmutenden Metroidvania. Der Kampf um Fackelstadt geht schon bald los, wie die brandneue State of Play offenbarte. So dürfen Spieler auf Playstation 4 und 5 bereits im September loslegen. Was euch dabei genau erwartet, das verrät der aktuelle Trailer:

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch:

Sechs Jahre sind seitdem vergangen, als die Roboterlegion die Tiere im Widerstandkrieg von Fackelstadt besiegte. Dennoch hat sich der einstige ehemalige Widerstandskämpfer Kaninchen Rayton bis dato zurückgehalten. Doch mit der Verhaftung seiner Freunde hat er keine andere Wahl, als seine riesige Metallfaust aufzusetzen und gegen die Unterdrücker zu kämpfen. Er wusste aber nicht, dass er bald in einer Verschwörung geraten würde, an der die Legion, der Widerstand und die Rattenbande beteiligt sind.

Erkunde mehr als ein Dutzend verschiedene Zonen des Action-Horizontalspiels (Metroidvania) in einer Karte. Zahlreiche versteckte Räume, geheime Pfade und kürzeste Wege warten auf deine Erkundung. Auch mehrere Kern-Gameplays wie Kämpfen, Rätsel-Lösung und Sprung zwischen Plattformen sind verfügbar. Du kannst große Belohnungen gewinnen, nachdem du unterschiedliche Herausforderungen abgeschlossen hast. Die Karten im Spiel werden automatisch geladen, damit die Szenen nicht häufig gewechselt werden müssen und die große Fackelstadt mehr real und zart wird.

F.I.S.T.: Forged In Shadow Torch erscheint am 07.September 2021 für Playstation 4 und 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply