State of Play – Project EVE heißt nun Stellar Blade und erscheint 2023 für PlayStation 5

Während der gestrigen State of Play-Präsentation hat Entwickler Shift Up einen neuen Gameplay-Trailer für sein Hack ‘n’ Slash-Abenteuer Project EVE veröffentlicht, das nun offiziell den Titel Stellar Blade erhalten hat. Es wird als PS5-Exklusivtitel irgendwann im Jahr 2023 erscheinen. Stellar Blade wurde bereits während der State of Play-Präsentation vor einem Jahr gezeigt und folgt der mächtigen Söldnerin Eve, die eine Mission anführt, um die Menschheit zurück auf die Erde zu bringen, nachdem sie durch die Klauen einer monströsen Macht namens “NA:tives” gewaltsam vertrieben wurde. Es liegt an Eve und ihren militärischen Freunden, die Erde von ihren Besatzern zurückzuerobern.

Ausgestattet mit erstaunlichen akrobatischen Fähigkeiten und kybernetischen Waffen, wird Eve sich ihren Weg durch eine Armee von Feinden bahnen, während sie ihre Waffen, Fähigkeiten, Kampfmanöver und ihre Mode mit den gesammelten Erfahrungspunkten, die im Stellar Blade-Universum als “Beta Gauge” bekannt sind, aufwertet. Das Spiel sieht angemessen schrill und actionreich aus, mit einem opulenten und mit Spezialeffekten gespickten Präsentationsstil.

Stellar Blade wird 2023 exklusiv für PS5 erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply