State of Play – Kena: Bridge of Spirits erscheint im August

Ursprünglich wäre Kena: Bridge of Spirits als Starttitel für Playstation 5 geplant gewesen. Dabei wollte das Action-Adventure aus dem Hause Ember Lab mit seinem chrmanten Look vor allem die jüngere Zielgruppe ansprechen, doch leider kam alles anders als gedacht. Neben dem verkorksten Release der neuen Konsolengeneration musste man bedauerlicherweise auch Kena ein wenig länger warten lassen, wo man mit März 2021 einen neuen Zeitraum in Aussicht stellte. Dieser wird nun ebenfalls nicht eingehalten, wie die State of Play Februar 2021 offenbart hat. Demnach erscheint Kena: Bridge of Spirits am 24.August 2021 und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das erwartet euch gemäß der offiziellen Beschreibung in Kena: Brdige of Spirits:

Ein story-basiertes Action-Adventure mit einer eindrucksvollen visuellen Ästhetik, das Erkundung mit rasanten Kämpfen verbindet. Findet und erstellt euer Team aus bezaubernden Geistergefährten, die als Fäulnis bekannt sind, verbessert ihre Fähigkeiten und entdeckt neue Wege, die Umgebung zu manipulieren. In Kena: Bridge of Spirits gehen Action und Story nahtlos ineinander über und erschaffen so ein unvergessliches Erlebnis. Begleitet die junge Seelenführerin Kena auf ihrer Reise und deckt mit ihr die mysteriösen Hintergründe um den Untergang des Dorfes auf.

Kena: Bridge of Spirits erscheint am 24.August 2021 für Playstation 4 und Playstation 5.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte