State of Play – Humanity sieht in neuem Trailer aus wie Lemminge in noch verrückter

Das mysteriöse Bevölkerungspuzzle-Spiel Humanity war seit seiner ersten Ankündigung 2018 von Geheimnissen umhüllt, aber die State of Play-Präsentation hat gezeigt, dass es diesen Sommer erscheint. Und das Beste ist, dass ihr heute eine Demo spielen könnt. Das Spiel stammt von den Machern von Tetris Effect und Rez Infinite und dreht sich um die Steuerung eines Hundes, der Tausende von Menschen durch bizarre Jump’n’Run-Herausforderungen treibt. Der Trailer enthüllte auch Tools, mit denen ihr eigene Levels erstellen und sie mit anderen Spielern teilen könnt.

Humanity erscheint im Mai dieses Jahres für PlayStation-Konsolen sowie für PlayStation VR und VR2. Die Demo ist ab sofort bis zum 6. März verfügbar.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply