State of Play – Eternights kombiniert Action und Dating Simulation im Angesicht einer nahenden Apokalypse

In einer Beziehung geht man gemeinsam durch dick und dünn. Selbst wenn man sich dabei gemeinsam einer bevorstehenden Apokalypse stellt… und gefährliche Monster in düsteren Dungeons bekämpft! Doch das soll alles keine Ausrede sein, zu spät zum Date zu erscheinen! Denn während die Welt dem Untergang geweiht ist, habt ihr in Eternights nichts Besseres zu tun als die Liebe eures Lebens zu daten. Der Titel in Anime-Optik besticht schon jetzt mit einer amüsanten Story und weiß dabei auch, seinen Look gut in Szene zu setzen. Wer mal eine Dating Simulation der etwas anderen Art erleben will, sollte sich Eternights definitiv vormerken:

Rette die Welt auf der Suche nach Liebe..

Eternights vermischt eine Liebesgeschichte mit adrenalingeladenen Kämpfen. Koste dein Leben in der Zeit der Apokalypse voll aus. Plündere Vorräte, erkunde Dungeons und … date, was das Zeug hält! Eines Tages verwandelten sich die Menschen plötzlich in gefährliche Monster, die nur nach Gewalt und Macht gieren. Diese Monster stehen zwischen dir, einem Heilmittel und der Welt, nach der du dich sehnst. Zudem kämpfst du nicht nur um dein eigenes Überleben, sondern um das Überleben deiner Geliebten. Das bevorstehende Ende der Welt ist ein toller Eisbrecher! Wenn du dich mal nicht in Dungeons befindest, gehst du auf Dates mit fünf verrückten und liebreizenden Charakteren. Tauche in ihre Geschichten ein und lerne sie näher kennen, um einzigartige Fähigkeiten und Zauber für den Kampf freizuschalten.

Eternights soll im Frühjahr 2023 für PC und PlayStation erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply