State of Play – Erstes offizielles Gameplay zum kommenden MMO-Abenteuer Wayfinder enthüllt  

Es ist gar nicht so lange her, als wir zum ersten Mal Wayfinder zu Gesicht bekamen. Genauer gesagt waren es die The Game Awards im vergangenen Dezember, wo sich ein gut gehütetes Geheimnis endlich lüftete. Denn da präsentierte sich das von Airship Syndicate entwickelte MMO-Abenteuer erstmals der Öffentlichkeit. Viel zu sehen gab es damals nicht, geschweige denn ein Gameplay-Material. So gesehen gibt es kaum eine bessere Bühne als die der State of Play, um endlich reinen Tisch zu machen. Das ist im Zuge eines Trailers erfolgt, der nicht nur geballte Mehrspieler-Action zeigt, sondern auch zur bald öffnenden Beta einlädt:

Die Welt von Evenor ist zerbrochen. Du musst die Kraft eines Wayfinders nutzen, um das Chaos zu kontrollieren, welches die Welt überrannt hat. Schließe dich mit deinen Freunden zusammen, um deine Kräfte zu stärken und dein Online-Abenteuer mit einer großen Auswahl an Anpassungen zu gestalten, während du eine gewaltige Welt erkundest, wertvolle Materialien sammelst und Gegenstände herstellst!

Kontrolliere und nutze die Kraft eines mächtigen Wayfinders! Nutze eine Vielzahl an einzigartigen Fähigkeiten, von uralter, arkaner Magie und tödlichem Nahkampf bis zu mystischer Technologie … finde eine, die deinem bevorzugten Spielstil entspricht. Reise durch die immersive Welt mit anderen Wayfindern und gestalte deine Abenteuer, wie du es möchtest. Kontrolliere, was du erkundest und welche Feinde du bekämpfst, um alles so anzupassen, wie du deinen Wayfinder spielen möchtest.

Wayfinder soll schon bald für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Die Open-Beta startet ab dem 28.Februar 2023.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply