State of Play – Epik auf dem nächsten Level in neuem Story-Trailer zu God of War: Ragnarök

Am Ende der State of Play-Übertragung von gestern wurde ein intensiver neuer Story-Trailer zu God of War Ragnarök veröffentlicht. Er zeigt, wie Kratos und sein Sohn Atreus ihre epische Odyssee fortsetzen, während der Allvater “seine Figuren auf dem Brett bewegt”. Ein Showdown mit Thor steht an, ebenso wie Schlachten mit den Walküren und Kämpfe mit riesigen Monstern, die Kratos’ Leviathan-Axt, Ketten des Chaos und Atreus’ Pfeile einsetzen. Gemeinsam müssen Vater und Sohn schließlich entscheiden, ob sie dem Schicksal ausgeliefert sind oder ihr eigenes Schicksal schmieden wollen.

God of War: Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply