State of Decay 2 wird am 22.Mai veröffentlicht

State of Decay für Xbox360, Xbox One und Windows konnte 2013 die Presse und Spielerschaft positiv überzeugen: Der von Undead Labs entwickelte und von Microsoft gepublishte Zombie Survival Genremix aus Shooter, Stealthgame, Rollenspiel und Strategie machte vor allem durch seinen spannenden Ansatz, dass durch unsere Führungsskills letztendlich die Moral und somit das Überleben der gesamten Truppe abhängig ist, von sich reden. Seit geraumer Zeit steht der Releasetermin des mit Spannung erwarteten zweiten Teils im Raum. (Wir konnten uns bereits auf der E3 einen ersten (positiven) Eindruck verschaffen)

Wie Undead Labs nun auf dem Twitterchannel von State of Decay 2 angekündigt haben wird der Überlebenstrip am 22.Mai erscheinen. Es wird laut Microsoft zwei Versionen geben: Neben der Standard Edition für 29,99,- (enthält als Bonus das Prepper Pack) wird es eine Ultimate Edition mit früherem Zugang zum Spiel, dem Prepper Pack, Independence Pack, Daybreak Pack und der Year One Edition von State of Decay 1 (nur für Xbox One) geben.

Das Spiel wird für Xbox One (auch mit Anpassungen für die Xbox One X) und Windows 10 erscheinen und ab Release auch Bestandteil von Xbox Gamepass sein. Wir freuen uns schon auf den Kampf um das Überleben in einer Welt voller Hoffnungslosigkeit und werden die entsprechenden Eindrücke festhalten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.

Blogheim.at Logo