Star Wars Jedi: Survivor – Hauptdarsteller verrät im Interview mehr zum kommenden Spiel

Am 17. März 2023 erscheint das Sequel zum von Kritikern und Fans gefeierten Jedi: Fallen Order – das wissen wir bereits seit den letztjährigen Game Awards, die von Cameron Monaghan persönlich mit einem Lichtschwert beehrt wurden. Manche von euch kennen den Schauspieler vielleicht aus „Shameless“ oder der Serie „Gotham“, in der er den Joker verkörperte, doch für Star-Wars-Fans ist er seit 2019 untrennbar mit seiner Rolle des Jedi Cal Kestis verbunden. Nachdem wir dank Trailer bereits tolle Einblicke zu Jedi: Survivor erhalten konnten (z.B. neue Machtkräfte), meldet sich der Mime in einem kurzen Interview mit Game Informer nun selbst zu Wort.

Laut Monaghan befindet sich das Universum in seiner dunkelsten Stunde, und für Kestis wird es immer schwieriger, zu überleben und weiterzumachen, er habe nun kein Sicherheitsnetz aus Freunden mehr und müsse eigene schwerwiegende Entscheidungen treffen. Die Story wird ihn gefühlstechnisch bis an seine Grenzen bringen, soll für ein Publikum aber so zugänglich sein, dass man weder Vorkenntnis weder der Star-Wars-Filme noch -Bücher braucht, um sie vollends zu verstehen. Für alle eingefleischten Fans bietet die Handlung aber weiterhin tiefgehende Referenzen auf das restliche SW-Universum.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply