Star Wars – Finales Update für Battlefront 2 & Episode I – Racer verschoben

Nachdem wir letzte Woche bereits hier über die Erscheinung berichtet haben, zunächst ein kleiner Dämpfer für Playstation 4-Spieler, die sich auf den Release von Star Wars: Episode I – Racer freuen: Wie bekannt gegeben wurde, musste der Release der Playstation-4-Version leider auf den 26. Mai 2020 verschoben werden. Konkrete Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben, sind bisher allerdings nicht bekannt. Aber immerhin ist die Switch-Version des Rennspiels nicht davon betroffen – diese erscheint weiterhin wie geplant am 12. Mai 2020.

Dafür gibt es an der Front bessere Neuigkeiten, besser gesagt der Battlefront in Star Wars Battlefront II. Das nächste und sehr wahrscheinlich letzte Update für Battlefront II The Battle on Scarif, das heute erscheint, wird sehr wahrscheinlich das letzte Update sein und versetzt die Spieler wieder in die Umgebung von Star Wars: Rogue One zurück, ähnlich schon wie bei Battlefront I.

Dennis Brännvall, Creative Director von Star Wars Battlefront II, hat dargelegt, wie die Vision für Battlefront II nach fast zweieinhalb Jahren kostenloser Inhaltsaktualisierungen nun abgeschlossen ist und neue Einstellungen und Helden zum Spielen hinzugefügt wurden. Ab Mai werden Herausforderungen im Spiel und wiederkehrende Ereignisse wie Double XP-Wochenenden sowie Updates fortgesetzt, die allgemeine Unterstützung innerhalb des Spiels bieten, wobei das Team von regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen abweicht.

Hoth, Tatooine, Yavin 4, Death Star II und Scarif werden zu Supremacy und Instant Action hinzugefügt. Scarif und Crait werden in die Spielmodi Heroes and Villains aufgenommen, und das Update bietet außerdem die Möglichkeit, den Koop-Modus des Spiels ausschließlich mit Bots zu spielen. Es werden auch neue Helden- und Schurkenauftritte hinzugefügt – Rey mit ihrem gelben Lichtschwert, Kylo Ren mit seiner neu geschmiedeten Maske und Imperator Palpatine mit seinem Rise of Skywalker-Look.

Star Wars: Battlefront II ist bereit für Xbox One, Playstation 4 und PC erschienen. Unseren Test dazu findet ihr hier.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre