Star Ocean: The Divine Force – Neuer Trailer zeigt kurz vor Release das Intro inklusive rockigem Soundtrack

Mit Star Ocean kehrt eine legendäre JRPG-Reihe aus dem Hause Square Enix endlich zurück. An heutige Maßstäbe angepasst, grafisch verfeinert und wie gewohnt futuristisch angehaucht. Dass das gut funktionieren kann, hat Bandai Namco im vergangenen Jahr mit Tales of Arise bereits bewiesen. Demnach dürfte dem Erfolg der bei Rollenspiel-Fans beliebten Reihe nichts mehr im Wege stehen. Um die Vorfreude noch einmal zu steigern, hat man bei Square Enix nun den Eröffnungsfilm in Form eines Trailer veröffentlicht. Untermalt mit einem rockigen Soundtrack, was auch schon bei Final Fantasy XIV Endwalker sehr gut funktioniert hat. Achtung Ohrwurmgefahr!

Entdecken Sie den Eröffnungsfilm zu Star Ocean: The Divine Force mit „PANDORA“ von HYDE. Ein neues Kapitel in der Star Ocean-Serie startet am 27. Oktober 2022 mit einer Geschichte, die Fantasy und Science-Fiction verbindet. Star Ocean The Divine Force bietet eine Fülle spielbarer Charaktere und Nebengeschichten, die es zu erkunden gilt, sowie ein einzigartiges Kampfsystem, das spannende Kämpfe mit einfacher und instinktiver Steuerung verspricht.

Star Ocean The Divine Force erscheint am 27.Oktober 2022 für PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply