Square Enix – Neues Just Cause befindet sich wohl bereits in der Entwicklung

Square Enix hat bestätigt, dass sich derzeit ein neues Just Cause-Spiel in Entwicklung befindet. Was gleichzeitig bestätigt, dass das Franchise in den Händen des Unternehmens verbleiben wird, nachdem im letzten Monat verschiedene westliche Studios und IP an die Embracer Group verkauft wurden.

“Die Just Cause-Franchise wird unser geistiges Eigentum bleiben, und wir arbeiten an der Entwicklung eines neuen Titels der Franchise”, sagte Yosuke Matsuda, Präsident und CEO von Square Enix, während eines kürzlich veröffentlichten Finanzberichts. Ohne jedoch konkrete Details zum nächsten Teil der Serie zu nennen.

Vermutlich wird es sich bei dem Spiel um Just Cause 5 handeln. Es sei denn, das neue Just Cause-Spiel ist Just Cause: Mobile, was durchaus möglich ist. Der letzte Eintrag in der Serie war Just Cause 4 aus dem Jahr 2018. Wenn der neue Just Cause-Titel von Square Enix ein vollwertiger Nachfolger ist, kann er hoffentlich etwas Neues bieten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply