SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake – Pre-Order Trailer stimmt auf den nahenden Releasetermin ein

Mit Battle for Bikini Bottom – Rehydrated feierten Fans 2020 die langersehnte Rückkehr von Spongebob Schwammkopf im Videospielkosmos. Verantwortlich dafür zeichneten sich das österreichische Entwicklerstudio Purple Lamp Studios, die dabei saubere Arbeit leisteten. Das kam nicht nur bei den Fans gut an, sondern auch bei Publischer THQ Nordic. Demnach war es kaum verwunderlich, dass im Jahr darauf direkt ein weiterer Ableger angekündigt wurde. Dieser meldete sich im August diesen Jahres in Form eines Gameplay-Showcases witzig und abwechslungsreich zurück. Seitdem hielt man sich aber lange mit einem Releasetermin bedeckt, doch Ende Jänner ist es endlich wieder soweit! Denn dann dürfen uns Spongebob und seine Freunde erneut verzücken. Stimmt euch gemeinsam mit uns und dem neuen Pre-Order Trailer auf den nächsten charmanten Ableger ein:

Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick … Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!

Schalte altbekannte und neue Plattformer-Skills wie den Angelhaken-Schwung und den Karate-Kick frei. Schmeiß dich in über 30 F.U.N.tastische Kostüme, darunter SchneckBob und SpongeGa. Reise in 7 verschiedene Wunschwelten wie die Wildwest-Quallenfelder und Halloween-Rock-Bottom. Freu dich auf das typische Rumgeblödel unter Kumpels mit SpongeBob und seinem treuen Begleiter Ballon-Patrick. Triff all deine Freunde aus Bikini Bottom, die von den Originalsprechern aus der Serie vertont wurden. Zieh dir den Spiel-Soundtrack mit 101 Tracks aus der Serie rein – natürlich auch mit Sweet Victory!

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake erscheint am 31.Jänner 2023 für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply