SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake – Abgedrehter Gameplay Showcase zum kommenden Abenteuer veröffentlicht

Am 23.Juni 2020 durften Fans die Rückkehr von Spongebob Schwammkopf auf der aktuellen Konsolengeneration feiern. Denn mit Battle for Bikini Bottom – Rehydrated  wartete ein Remake zum Vidoespiel-Klassiker aus dem Jahr 2003 auf uns. Verantwortlich dafür zeichnete sich das österreichische Entwicklerstudio Purple Lamp Studios, die damit saubere Arbeit leisteten. Das kam nicht nur bei den Fans gut an, sondern auch bei Publischer THQ Nordic. Demnach war es kaum verwunderlich, dass im Jahr darauf direkt ein weiterer Ableger angekündigt wurde. Seitdem war es jedoch lange still um den neuen Titel, doch nun meldet man sich mit einem abgedrehten Trailer zurück! The Cosmic Shake verspricht dabei einiges an Spaß, Action und Abwechslung, aber überzeugt euch am besten selbst:

Wunscherfüllende Meerjungfrau-Tränen in den Händen von SpongeBob und Patrick … Was soll da schon schiefgehen? Klar, das ganze Gefüge des Universums könnte sich natürlich auflösen und Portale in Wunschwelten voller Ritter, Cowboys, Piraten und Urzeit-Schnecken öffnen. Also nichts, was unser Schwammkopf nicht im Griff hat – mit dem richtigen kosmischen Kostüm! Und jetzt zeig uns den Cosmic Shake!

Schalte altbekannte und neue Plattformer-Skills wie den Angelhaken-Schwung und den Karate-Kick frei. Schmeiß dich in über 30 F.U.N.tastische Kostüme, darunter SchneckBob und SpongeGa. Reise in 7 verschiedene Wunschwelten wie die Wildwest-Quallenfelder und Halloween-Rock-Bottom. Freu dich auf das typische Rumgeblödel unter Kumpels mit SpongeBob und seinem treuen Begleiter Ballon-Patrick.Triff all deine Freunde aus Bikini Bottom, die von den Originalsprechern aus der Serie vertont wurden. Zieh dir den Spiel-Soundtrack mit 101 Tracks aus der Serie rein – natürlich auch mit Sweet Victory!

SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake erscheint für Nintendo Switch, PC, PlayStation und Xbox. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply