Spiele mit Gold im November 2022 – Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht

Im letzten Monat dachten wir noch es sei Zufall, dass Microsoft lediglich zwei Titel bei den Spielen mit Gold anbietet. Im November ereilt uns aber nun ein ähnliches Schicksal, denn aus einem Quartett dürfte nun endgültig ein Duo geworden sein. Ehrlicherweise war allen Abonnenten klar, dass der Fokus eindeutig auf dem Game Pass liegt. Dennoch war immer die eine oder andere Retro-Perle dabei, die einen den Monat versüßt hat. Leider sucht man diesmal vergeblich nach einem derartigen Titel. Denn mit Praetorians – HD Remaster und  Dead End Job zeigt man eindrucksvoll, wie wichtig die Spiele mit Gold noch sind. Gar nicht mehr.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher Durchschnittswertung sich diese schmücken dürfen, seht ihr in der Zusammenfassung:

Praetorians – HD Remaster

Xbox One – 1. bis 30.November

Genre: Strategie

Wertung: 55% (Metacritic)

Dead End Job

Xbox One – 16. November bis 15.Dezember

Genre: Co-op twin stick shooter

Wertung: 73% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Ehemaliger freier Redakteur bei Cerealkillerz

No comments yet.

Leave Your Reply