Spiele mit Gold im Juni 2021 – Ein mittelmäßiger Genre-Mix und Götter unter uns

Der Juni steht bevor und mit ihm die nächste Ladung an Spielen mit Gold für die diversen Xbox Konsolen. Das große Zugpferd ist diesmal The King’s Bird, ein malerischer Plattformer, der sein Debüt auf dem PC bereits im Jahr 2018 gab und bis heute kaum jemanden zu interessieren scheint. Selbiges gilt auch für das Rollenspiel Shadows: Awakening, das der Bruder von Diablo sein möchte, es aber nicht über den kleinen Cousin dritten Grades hinausschaffte. Auf der Xbox 360 erwarten euch zumindest die besten Kämpfer aus NeoGeo Battle Coliseum, die zumindest schön anzusehen sind. Doch das Highlight in diesem bislang enttäuschenden Quartett ist ohne Zweifel Injustice: Gods Among Us, wo sich die Helden aus dem DC Universum ordentlich gegenseitig eine Tracht Prügel verpassen.  

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

The King’s Bird

Xbox One – 1. bis 30.Juni

Genre: Platformer

Wertung: 70% (Opencritic)

Shadows: Awakening

Xbox One – 16.Juni bis 15.Juli

Genre: Rollenspiel

Wertung: 74% (Opencritic)

NeoGeo Battle Coliseum

Xbox 360 – 1. bis 15.Juni

Genre: Beat’em Up

Wertung: 64% (Metacritic)

Injustice: Gods Among Us

Xbox 360 – 16. bis 30.Juli

Genre:  Beat’em Up

Wertung: 81% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply