Spiele mit Gold im Juli 2022 – Ein interessantes Quartett gegen die Sommerlangeweile 

Der Juli steht an und mit ihm steigen auch die Temperaturen unerbittlich. Gerade für Gamer keine dankbaren Voraussetzungen, dem Lieblingshobby nachzugehen. In Anbetracht des Sommerlochs auch verschmerzbar, wären da nicht die Spiele mit Gold im Juli. Diesmal besteht das Quartett nämlich hauptsächlich aus Titel, die nicht so vielen geläufig sein dürften. Das ist aber gar nicht schlimm, denn das steigert das Geheimtipp-Potenzial ungemein. Den Anfang macht dabei das malerische Beasts of Maravilla Island, das trotz charmanter Optik in den Tests unterging. Ganz im Gegenteil das Sci-Fi Abenteuer Relicta, das mit guten Wertungen überzeugen konnte. Auf Xbox 360 geht es ab in einen Themenpark dank Thrillville: Off the Rails. Und zu guter Letzt lässt Mini-Diablo Klon Torchlight den Monat mit der besten Durchschnittswertung ausklingen. Fazit: Die Spiele mit Gold im Juli sagen der Hitze den Kampf an!

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher Durchschnittswertung sich diese schmücken dürfen, seht ihr in der Zusammenfassung:

Beasts of Maravilla Island

Xbox One – 1. bis 31.Juli

Genre: Adventure

Wertung: 61% (Opencritic)

Relicta

Xbox One – 16.Juli bis 15.August

Genre: Sci-Fi Adventure

Wertung: 75% (Metacritic)

Thrillville: Off the Rails

Xbox 360 – 1. bis 15.Juli

Genre: Aufbau-Simulation

Wertung: 73% (Metacritic)

Torchlight

Xbox 360 – 16. bis 31.Juli

Genre:  Action-Rollenspiel

Wertung: 81% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply