Spiele mit Gold im Juli 2021 – Vulgäre Eichhörnchen und Überlebenskampf auf einem fremden Planeten

Der Juli steht vor der Türe und hat für Xbox Spieler wieder vier neue Titel im Gepäck. Im Anbetracht des bevorstehenden Sommerlochs eine willkommene Abwechslung, möchte man meinen. Doch bei näherer Betrachtung erkennt man schnell, dass dem wohl nicht so ist. So gesehen könnte man als Highlight Conker: Live & Reloaded aus der Xbox Ära küren. Das sorgt dank der Abwärtskompatibilität zumindest für einige spaßige Stunden. Als Xbox One Titel fungieren dieses Mal Planet Alpha und Rock of Ages 3. Beide Spiele konnten sich damals aber kaum in den Tests durchsetzen. Ein ähnliches Schicksal, das auch der Xbox 360 Titel Midway Arcade Origins teilt. Gemeinsam kommt man deswegen nicht über ein Durchschnittswertung von 70% pro Titel hinaus.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

Planet Alpha

Xbox One – 1. bis 31.Juli

Genre: Adventure, Platformer

Wertung: 71% (Opencritic)

Rock of Ages 3: Make & Break

Xbox One – 16.Juli bis 15.August

Genre: Action, Rennspiel, Strategie

Wertung: 70% (Opencritic)

Conker: Live & Reloaded

Xbox – 1. bis 15.Juli

Genre: Action

Wertung: 78% (Metacritic)

Midway Arcade Origins

Xbox 360 – 16. bis 31.Juli

Genre:  Compilation

Wertung: 61% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply