Spiele mit Gold im Jänner 2021 – Ein Line-Up das sich sogar sehen lassen kann

Mit Volldampf auf in ein neues Spielejahr! Da dürfen natürlich auch die monatlichen Spiele mit Gold nicht fehlen, um 2021 gebührend einzuläuten. Und das Unterfangen dürfte diesmal sogar erfolgreich verlaufen, denn mit Little Nightmares steht ein Indie-Adventure auf dem Programm, das definitiv einen Blick wert sein wird. Auch Dead Rising, einer der Starttitel für die Xbox 360 trumpft in HD auf und versorgt für einen nostalgischen Ausflug in ein Einkaufszentrum voller Zombies und Verrückten. Den König der Kämpfer sucht ihr auf der Xbox 360 in The King of Fighters XIII, während ihr ganz nostalgisch in Breakdown aus der Ära der ersten Xbox die Fäuste für euch sprechen lässt.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

Little Nightmares

Xbox One – 1. bis 31.Jänner

Genre: Adventure

Wertung: 79% (Opencritic)

Dead Rising HD

Xbox One – 16.Jänner bis 15.Februar

Genre:  Survival

Wertung: 78% (Opencritic)

The King of Fighters XIII

Xbox 360 – 1. bis 15.Jänner

Genre: Beat’em Up

Wertung: 79% (Metacritic)

Breakdown

Xbox – 16. bis 31.Jänner

Genre:  Action

Wertung: 71% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte