Spiele mit Gold im August 2021 – Das mit Abstand namhafteste Line-Up in diesem Jahr

In den vergangenen Monaten hatten die Spiele mit Gold am ehesten Geheimtipp-Charakter. Doch bis auf einige Indie-Titel mit überraschend starken Kritiken war selten etwas für Videospiel-Connoisseure dabei. In diesem Punkt unterscheidet sich aber der August, denn diesmal gibt es ein bekanntes Quartett zu bestaunen. Besonders Darksiders III und Yooka Laylee stechen heraus, die Fans des jeweiligen Genres ein Begriff sein müssen. Aber auch Xbox 360 Urgestein Lost Planet lädt mit Teil 3 zu einem Wiedersehen ein. Zu guter Letzt rundet Garou: Mark of the Wolves das Geschehen als stilvolles Beat’em Up ab.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

Darksiders III

Xbox One – 1. bis 31.August

Genre: Action, Rollenspiel

Wertung: 69% (Opencritic)

Yooka Laylee

Xbox One – 16.Juli bis 15.September

Genre: Platformer

Wertung: 72% (Opencritic)

Lost Planet 3

Xbox – 1. bis 15.August

Genre: Action, Sci-Fi

Wertung: 58% (Metacritic)

Garou: Mark of the Wolves

Xbox 360 – 16. bis 31.August

Genre:  Beat’em Up

Wertung: 77% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply