Spiele mit Gold im August 2020 – Knuffige Ritter, Roboter und alte Xbox Klassiker

Macht euch bereit für die Spiele mit Gold im August! Auf der Xbox One könnt ihr euren eigenen Helden und damit auch euer eigenes Schicksal in Portal Knights gestalten. Weitaus futuristischer geht es da schon in Override: Mech City Brawl zu, wo Hochaus-große Roboter sich gegenseitig eines auf die Rübe geben. Auf der Xbox 360 sowie Xbox One wartet via Rückwärts-Kompatibilität MX Unleashed auf euch, wo ihr als Motocross Fahrer an den Start geht. Einem Diktator an den Kragen geht es hingegen in Red Faction II, einen Klassiker im Genre der First Person Shooter.

Wann ihr diese Titel spielen könnt und mit welcher internationalen Wertung sich diese schmücken dürfen, das haben wir für euch noch einmal kompakt zusammengefasst:

Portal Knights

Xbox One – 1. bis 31.August

Genre: Rollenspiel

Wertung: 72% (Opencritic)

Override: Mech City Brawl

Xbox One – 16.August bis 15.September

Genre:  Beat’em Up

Wertung: 63% (Opencritic)

MX Unleashed

Xbox  – 1. bis 15.August

Genre: Rennspiel

Wertung: 81% (Metacritic)

Red Faction II

Xbox – 16. bis 31.August

Genre:  Action

Wertung: 74% (Metacritic)

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte