Spiderman hat ein Releasedatum

Als bei der Präsentation von Sony auf der E3 2016 ein neuer Exklusivtitel rund um Spiderman angekündigt wurde war die Überraschung groß: Schließlich wird der Open-World Titel von Insomniac Games, welche vor allem langjährige Gamer durch Klassiker wie Spyro the Dragon, Ratchet & Clank, der Resistance Trilogie oder Sunset Overdrive definitiv ein Begriff sein wird, entwickelt. Nach weiterem Material aus dem Spiel und der positiven Berichterstattung durch die Presse ist die Vorfreude auf einen Release entsprechend groß.

Wie Insomniac nun über Twitter bekanntgegeben hat müssen wir gar nicht mehr so lange auf das neue Abenteuer der Spinne warten: Marvel`s Spiderman erscheint nämlich weltweit am 07. September 2018 und wird in mehreren Ausführung beim Gamesdealer eures Vertrauens oder dem Playstation Store erhätlich sein. So wird neben der Standard Edition samt Artworkt im typischen Marvel-Comicstyle noch eine Digital Deluxe Edition über PSN angeboten, welche das DLC Paket The City never sleeps samt neuen Boni enthalten wird. Abgerundet wird das ganze durch die Collectors Edition, die neben dem DLC Pack ein Steelbook, ein Mini-Artbook und eine aufwendig gemachte Spidey Statue bieten wird.

Zusätzlich wird es für Vorbesteller des Spiels weitere Inhalte in Form von Kostümen, einer Spidergadget Drohne, etlichen Ingame-Boni und einem PS4 geben. Wir blicken voller Vorfreude auf den Release Anfang September und sind bereit für ein neues Abenteuer mit einem älteren Peter Parker, der schon so einiges erlebt hat.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Patrice Naderi

Multikonsolero, Film- und Seriennerd aus Leidenschaft, Technikjunkie, Comicsammler, Sportfan und Müslivernichtungsmaschinerie.

Blogheim.at Logo