Space for Sale – Werdet zum Baumeister und erfüllt Aliens ihre Wünsche vom Eigenheim

Der Traum vom Eigenheim, ein kostspieliges Unterfangen! Zumindest wenn man auf der Seite des Abnehmers steht! In Space for Sale aber ist es genau umgekehrt, denn da schlüpft ihr in die Rolle eines Bauträgers. Euer Ziel dabei: Zufriedene Kunden, denen alle Wünsche von den Lippen abgelesen werden! Nur unterscheiden sich in diesem Videospiel die Kunden ein wenig vom Standard. Denn hier gilt es außerirdischen Lebensformen das Haus ihrer Träume zu errichten. Klingt witzig? Ist es auch! Wie der Trailer zur neuen IP aus dem Hause THQ Nordic auch zeigt:

Space for Sale folgt der spaßigen Reise eines intergalaktischen Bauträgers, der sich auf die Fahne geschrieben hat, gastfreundliche Behausungen, gemütliche Unterkünfte und luxuriöse Anwesen zu bauen. Die Liste deiner außerirdischen Kunden wird immer länger, aber auch deren Ansprüche. Auf dem Immobilienmarkt dreht sich alles um die Lage, die Lage, die Lage – also mach dich auf den Weg, um die Wunder deines Sonnensystem zu entdecken, und, was noch wichtiger ist, versuche, sie in satten Gewinn zu verwandeln. Eine kleine Warnung: Mitunter ist die hiesige Flora und Fauna nicht gerade freundlich zu Außenstehenden. Mit sorgfältiger Beobachtung und kooperativen Experimenten kannst du sie vielleicht für dich gewinnen. Erfahre, wie sich die einheimischen Lebensformen an die rauen Biome angepasst haben, und nutze deine Entdeckungen, um deine Strukturen und Geräte zu verbessern!

Space for Sale soll schon bald für PC erscheinen. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Manuel Barthes

Passionierter Achievementjäger und Manga-Experte

No comments yet.

Leave Your Reply