Sony – Zauberstäbe raus! Kommende State of Play steht komplett im Zeichen von Hogwarts Legacy

WB Games wird am Donnerstag, 22:00 Uhr mehr Informationen und Gameplay zu Hogwarts Legacy in einer State of Play enthüllen. Diese wird etwa zwanzig Minuten dauern, wobei über vierzehn Minuten davon Hogwarts Legacy-Gameplay sein werden, das alles auf PlayStation 5 aufgenommen wurde. Nach dem Gameplay gibt es weitere Details von einigen Mitgliedern des Entwicklerteams von Avalanche Software sowie einen neuen PlayStation Blog-Post.

“Dies ist ein unglaublicher Moment, auf den wir lange Zeit hingearbeitet haben. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir gearbeitet haben”, sagt Avalanche Community Manager Chandler Wood.

Es sollte nicht überraschen, dass die Vermarktung von Hogwarts Legacy so eng mit der PlayStation verknüpft ist, denn das Spiel wurde erstmals im Jahr 2020 bei einer PlayStation 5-Präsentation vorgestellt. Vielleicht werden wir sogar ein offizielles Veröffentlichungsdatum erfahren? Es wurde bereits berichtet, dass Hogwarts Legacy im September 2022 erscheinen könnte, passend zum Beginn des neuen Schuljahres.

Hogwarts Legacy soll 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply