Sony will mit der neuen Konsole rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft starten

Während es bis jetzt noch keinen offiziellen Termin für den Release der PlayStation 5 gab, hat Sony inzwischen einen bestimmten Zeitraum im Auge. Weihnachten 2020 soll die neue Konsole endlich in den Handel kommen, doch schreibt in den Zeilen darunter etwas, das den Fans sauer aufstoßen könnte: „Es dauert noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können,“ so die Mitteilung. Damit ist der bisher versprochene Reveal am 5. Februar so gut wie vom Tisch und wir müssen uns wohl noch bis März in Geduld üben. Anbei findet ihr die gesamte Pressemitteilung:

Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, Gwent-Experte und eifriger Trophäenjäger