Sony – Weitere Details zum neuen PlayStation-Controller DualSense Edge bekanntgegeben

Sony hat in einem neuen Video neue Details über den DualSense Edge-Controller enthüllt. Im „Design Story“-Video, das von PlayStation veröffentlicht wurde, sprechen mehrere der DualSense Edge-Designer mit den Spielern über die Designentscheidungen, die bei der Entwicklung des Controllers getroffen wurden. Von rückseitigen Tasten über austauschbare Sticks bis hin zu verstellbaren Triggern wurde an alles gedacht, was in einem Controller mit denselben Abmessungen wie dem regulären DualSense enthalten sein sollte. In einem PlayStation Blog-Beitrag wird auch das hochwertige Gehäuse vorgestellt, mit dem jeder Controller geliefert wird und das über eine kleine Klappe verfügt, mit der der Controller aufgeladen werden kann, während er sicher in seinem Gehäuse liegt.

Der DualSense Edge kommt am 23. Februar 2023 zu einem Preis von 239,99 € auf den Markt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply