Sony – Play-at-Home-Initiative bringt euch Ratchet & Clank kostenlos nach Hause

Sony hat die Rückkehr der Play-at-Home-Initiative angekündigt, die im letzten Jahr allen Spielern die Möglichkeit gab, Uncharted: The Nathan Drake Collection und Journey kostenlos herunterzuladen. Dieses Mal könnt ihr das Playstation 4-Remake von Ratchet & Clank ab dem 1. März für eine begrenzte Zeit kostenlos erhalten.

Während die Play at Home-Aktion selbst vom 1. März bis in den Juni hinein läuft, steht Ratchet & Clank bis zum 1. April um 5:00 Uhr MESZ als kostenloses Download-Angebot für Playstation 4 zum Spielen und Download bereit. Dann, ab dem 25. März, wird für eine begrenzte Zeit ein erweiterter Zugang für neue Abonnenten des Anime-Streaming-Dienstes Funimation oder Wakanim in unterstützten Ländern verfügbar sein.

“Was wir heute vorgestellt haben, ist nur der Anfang von dem, was für Play At Home geplant ist”, sagt Jim Ryan, CEO & President von Sony Interactive, im PS Blog. “In den kommenden Wochen werden wir weitere Details zu kostenlosen Spielen und Unterhaltungsangeboten bekannt geben, die für unsere PlayStation-Community fallen.”

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre