Sony – Horizon: Forbidden West als Nachfolger von Zero Dawn angekündigt

Sony und Guerilla Games haben ebenfalls Horizon Zero Dawn 2 enthüllt, außer dass es überhaupt nicht so heißt. Es heißt Horizon Forbidden West und handelt davon, wie Aloy ihre Reise fortsetzt, während sie nach Westen durch das ferne Amerika des Spiels geht. An dieser gefährlichen Grenze wird Aloy einer Reihe neuer Bedrohungen und umwerfend in Szene gesetzter Maschinen ausgesetzt sein, darunter ein gruseliges Robo-Mammut und eine moosbedeckte mechanische Schnappschildkröte, die auch nicht besonders freundlich aussieht und etwas an Morla aus der Unendlichen Geschichte erinnert. Aloy wird anhand des Trailers sogar anders als zum Vorgänger in der Lage sein, unter Wasser zu tauchen und weiteren beeindruckenden Maschinenwesen zu begegnen.

Horizon Forbidden West erscheint exklusiv für Playstation 5 aber leider warten wir auch hier noch auf ein Erscheinungsdatum.

Horizon 2 Forbidden West PS5 Screenshot
Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre