Sony – Die PlayStation VR2 is jetzt über weitere Händler erhältlich und somit flächendeckend verfügbar

Wenn ihr darauf gewartet habt, bei eurem Lieblingshändler ein Paket aus PlayStation VR2-Headset und Sense-Controller zu erwerben, habt ihr Glück, denn das Virtual-Reality-Peripheriegerät für PS5 ist nicht mehr exklusiv über PlayStation Direct erhältlich. Allerdings müsst ihr euch noch eine Weile gedulden, bis es einen Rabatt auf PS VR2 gibt, denn die Händler, bei denen es derzeit erhältlich ist, bieten es zum gleichen PlayStation Direct-Preis an. Wenn man Berichten Glauben schenken darf, wonach die Verkäufe von PlayStation VR2 nur mäßig angelaufen sind, könnte eine Preissenkung anstehen.

PlayStation VR2 ist seit dem 22. Februar für PS5 erhältlich. Und es gibt bereits viele gute Gründe, es einmal auszuprobieren, darunter Horizon Call of the Mountain, das VR-Update von Gran Turismo 7 und Resident Evil Village VR.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply