Sonic The Hedgehog 2 – Idris Elba wird in der Filmfortsetzung Knuckles sprechen

Idris Elba hat offenbar bestätigt, dass er Knuckles the Echidna in der kommenden Fortsetzung von Sonic Movie sprechen wird, indem er auf seinem persönlichen Instagram-Account ein Bild von Knuckles’ ikonischen Knöcheln gepostet. Bekannt war zwar, dass Sonics Freunde wie Tails eine prominentere Rolle in der Fortsetzung spielen würden, aber ein Leak von Anfang diesen Jahres deutete auch darauf hin, dass Knuckles ebenfalls zu sehen sein wird. Mit dem Instagram-Post in Kombination mit der Überschrift “Klopf, klopf …” und Hashtags für #SonicMovie2 und #Knuckles scheinen die Gerüchte wahr zu sein.

Knuckles ist ein Verbündeter und manchmal Feind von Sonic in den Spielen. Als Mitglied des Echidna-Clans hat er die Aufgabe, den Master Emerald zu beschützen. Dr. Robotnik (nun Eggman) scheint mit dem roten Ameisenigel aus der Pilz-Welt, in der er am Ende des ersten Teils landet, zurückzukehren, um den Edelstein zu suchen. Wir werden sehen, auf welcher Seite zweiterer letztendlich steht, sobald “Sonic The Hedgehog 2” in die Kinos kommt.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply