Sonic Colors: Ultimate – Sega bringt eine Neuauflage von 2010’s Sonic Colors

Sega legt Sonic Colors, eines der beliebteren Spiele mit dem blauen Igel, das ursprünglich 2010 für Nintendo DS und Wii erschien, nun für moderne Plattformen neu auf. Die überarbeitete Version wird am 07.09.2020 unter dem Namen Sonic Colors: Ultimate für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Der Titel wird hochskalierte Grafiken, einen neuen Spielmodus, verfeinerte Steuerelemente und andere Upgrades enthalten, gab Sega während einer Präsentation am Donnerstag mit dem Titel Sonic Central bekannt. Das Spiel kann auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X dank Abwärtskompatibilität gespielt werden.

Blind Squirrel Games ist für die Neuauflage verantwortlich. Zu den früheren Arbeiten des Studios gehören BioShock: The Collection und Mass Effect Legendary Edition. Wie die ursprünglichen Sonic Colors besucht Sonic the Hedgehog bei der Ultimate-Neuveröffentlichung einen interstellaren Vergnügungspark, der von Dr. Eggman (auch bekannt als Robotnik) gebaut wurde. Eggmans entzückender Vergnügungspark hat eine unheimliche Energiequelle; Der Widersacher hat eine außerirdische Rasse namens Wisps gefangen genommen, um seinen Park zu anzutreiben, und es liegt an Sonic, sie zu befreien. Die farbcodierten Wisps haben jeweils ihre eigenen besonderen Kräfte, die sie Sonic verleihen können. Mit den Fähigkeiten der Wisps kann sich Sonic in einen Feuerball, einen Bohrer, ein Hovercraft, einen Stachelball zum Klettern an der Wand und mehr verwandeln, während er durch eine farbenfrohe 3D-Welt navigiert.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Julian Bieder

Retro-Zocker, RPG-Allrounder und eifriger Trophäenjäger

No comments yet.

Leave Your Reply