SNK setzt mit Salvatore Ganacci auf weiteren Stargast in Fatal Fury – City of the Wolves

Wer dachte, dass Cristiano Ronaldo (wir berichteten) der einzige Stargast in Fatal Fury – City of the Wolves bleiben würde, der hat sich geirrt. SNK zauberte heute den nächsten Trailer aus dem Hut und kündigt Salvatore Ganacci an.

Salvatore Ganacci, der mit bürgerlichem Namen Emir Kobilić heißt, ist ein DJ aus Jugoslawien. Wie auch CR7 hat auch er neben dem Charakter Trailer einen zusätzlichen Spezialtrailer bekommen. Und den muss man erlebt haben, genauso wie die Musikvideos des Wahlschweden. Wir können nur empfehlen zumindest einen kurzen Blick darauf zu werfen.

Doch wie kommt man überhaupt dazu einen für nicht EBM Fans wahrscheinlich völlig unbekannten DJ zu integrieren? SNK hat laut eigener Aussage 11 DJs für den Soundtrack des Spiels angeheuert und einer davon ist eben Salvatore Ganacci.

Neben Breakdance Moves und Angriffen mit Visualizer Effekten, kann der Neuzugang auch „in der Luft schwimmen“ und damit der Physik widerstehen. Sein Hidden Gear zeigt dann noch seine Rhythmusfähigkeiten in Sachen Gegner im Takt schlagen.

Alles in allem ist dieser Charakter eine echte Überraschung und wird wahrscheinlich die Fatal Fury Fans nach Cristiano Ronaldo nun etwas ratlos und eventuell auch zwiegespalten hinterlassen. Damit fehlt noch ein letzter Charakter und der Start Roster ist komplett.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Steve Brieller

No comments yet.

Leave Your Reply