Rebellion hat bestätigt, dass Sniper Elite: Resistance im Januar 2025 erscheinen wird. Außerdem ist eine Deluxe Edition erhältlich, die den Season Pass, die M1911-Pistole und einen zweitägigen Frühzugang zum Spiel enthält. Mit der Vorbestellung erhaltet ihr außerdem Zugriff auf die Bonus-Kampagnenmission „Ziel Führer“, in der ihr Hitler noch einmal töten könnt. In Resistance tritt Karl Fairburne an die Seitenlinie und der Special Operations Executive-Agent Harry Hawker übernimmt die Rolle des Protagonisten in einer Geschichte, die parallel zu den Ereignissen von Sniper Elite 5 verläuft. Hawker muss die Wunderwaffe aufspüren und zerstören – etwas, das so mächtig ist, dass es den Nazis den Endsieg garantieren könnte.
Wie üblich kombiniert das neue Sniper Elite eine geschmackvolle Scharfschützenmechanik, Stealth und taktische Third-Person-Kämpfe in einer abendfüllenden Kampagne mit optionalen Kill-List-Zielen zum Ausschalten, Nebenmissionen und zahlreichen Infiltrations- und Extraktionspunkten. Das neue Spiel fügt außerdem Propaganda-Nebenmissionen hinzu, in denen man die Rolle eines Widerstandskämpfers übernimmt.
Mit der Rückkehr des Multiplayer-Modus Invasion und Online-PvP wird Sniper Elite: Resistance am 30. Januar für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen. Vorbesteller erhalten die Mission „Zielführer“, einen Bonuswaffen-Skin und das Karabiner 98-Gewehr.