Sker Ritual – Geistiger Nachfolger von Maid of Sker wurde angekündigt

Wales Interactive hat Sker Ritual angekündigt, einen geistigen Nachfolger des okkulten Horrorspiels Maid of Sker, das irgendwann im nächsten Jahr erscheinen soll. Das Spiel ist ein Survival-basierter Koop-Ego-Shooter, der sowohl einen Solo- als auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler bietet.

Gemeinsam müsst ihr eure Waffen auswählen und den Ansturm der bösartigen, übernatürlichen “Quiet Ones” abwehren. Der kurze Teaser-Trailer zum Debüt verrät nicht viel, und es gibt nur wenige Details zum Spiel. Aber es sieht so aus, als könnte es eine intensive Variante des Hordenmodus sein.

Anscheinend wird Wales Interactive die interne Entwicklung von Sker Ritual übernehmen, wie schon bei Maid of Sker aus dem Jahr 2020 (das im Mai auch ein PS5-Upgrade erhielt). Das Spiel soll zunächst im zweiten Quartal 2022 für PC erscheinen, bevor es zu einem späteren Zeitpunkt für PlayStation 5 und Xbox Series X|S veröffentlicht wird.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply