Silent Hill – Neues Rating für “The Short Message” lässt Hoffnungen auf neues Spiel steigen

Das Game Rating and Administration Committee in Südkorea hat eine Bewertung für ein neues Silent Hill-Spiel abgegeben und einen Titel für den vermutlich lang erwarteten nächsten Teil der Serie veröffentlicht – Silent Hill: The Short Message. Gerüchte über ein neues Silent Hill machen ja schon seit Jahren die Runde. So wurde berichtet, dass der The Medium-Entwickler Bloober Team an einem Remake von Silent Hill 2 arbeitet und dass Annapurna Interactive ein episodisches Silent Hill-Abenteuer im Stil von Telltale Games entwickelt.

Laut der Auflistung ist der Publisher des neuen Silent Hill UNIANA, der in Korea auch Konami-Titel veröffentlicht, was der Bewertung Legitimität verleiht. Die Plattformen für Silent Hill: The Short Message werden jedoch nicht genannt und es ist auch möglich, dass es sich um Annapurnas Episodenprojekt handelt. Wir müssen abwarten.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply