Sifu – Das stylische Gekloppe kommt im März auch endlich für Xbox & Steam

Entwickler Sloclap hat angekündigt, dass Sifu nächstes Jahr für die Xbox erscheinen wird. In einem neuen Trailer, der exklusiv von IGN veröffentlicht wurde, enthüllte Slocap einen brandneuen Arena-Modus für das Spiel, der als kostenloses Update für die aktuellen Plattformen erscheinen wird. Im Rahmen dieses neuen Trailers kündigte der Entwickler aber auch an, dass das Martial-Arts-Roguelike am selben Tag auch für Xbox-Konsolen erscheinen wird, was bedeutet, dass das Spiel endlich auf allen wichtigen Plattformen verfügbar sein wird. Sifu wurde ursprünglich Anfang des Jahres für PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht und verkaufte sich in weniger als einem Monat eine Million Mal.

Sifu wird im März 2023 für Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply