Shin Megami Tensei – Online-Konzert, mit hoffentlich neuen Informationen zu kommenden Titeln, auch im Westen verfügbar

Es ist schon eine Weile her, dass wir westlichen Shin Megami Tensei-Fans viel Neues erfahren haben, aber Atlus West hat bekannt gegeben, dass Serienfans außerhalb Japans jetzt Tickets für das Shin Megami Tensei Online Live Concert, was am 20. März stattfindet, kaufen können. Die 2021 stattfindende ~Reason of Music~ Live-Performance wird für Fans auf der ganzen Welt in ihrem neuen digitalen Format gestreamt. Die Show wird sowohl Performances als auch MC-Sessions beherbergen und lässt hoffen, dass es einige besondere Ankündigungen geben wird.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine offiziellen Untertitel in anderen Sprachen geben wird, auch wenn man die Musik natürlich ohne Probleme außerhalb Japans genießen kann. Die Aufführungen und MC-Segmente werden nur auf Japanisch verfügbar sein. Tickets sind auf der offiziellen Zaiko-Website für ¥3,666 (~28,39€) erhältlich. Der Kauf eines Tickets für die Aufführung am 20. März schaltet außerdem den Zugang zum Videoarchiv bis zum 27. März frei, also keine Sorge, wenn ihr euch verspätet und die Show nicht live verfolgen könnt.

Dieses Konzert ist eine Fortsetzung der ausverkauften Shin Megami Tensei Live-Show von 2017, findet aber in einem digitalen Format statt, wie viele Shows der Covid-19-Ära. Die Aufführung ist als rein japanisches Event geplant, aber einige Fans, uns eingeschlossen, hoffen, dass Atlus West dies als Gelegenheit nutzen wird, um mehr Informationen über die Veröffentlichung von Shin Megami Tensei 3: Nocturne HD im Westen oder Shin Megami Tensei V zu teilen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre