Shadowrun Trilogy: Console Edition – Das klassiche Cyberpunk-Rollenspiel kommt endlich für Konsolen

Shadowrun Returns wurde ursprünglich über Kickstarter in nur 28 Stunden finanziert und war das erste über Kickstarter finanzierte Spiel, das nach der Einnahme von über 1 Million Dollar veröffentlicht wurde. Shadowrun Returns wurde von Jordan Weisman, dem Schöpfer des originalen Shadowrun-Tabletop-Rollenspiels, entwickelt und wurde unter großem Beifall der Kritiker für PC und mobile Plattformen veröffentlicht. Die eigenständigen Fortsetzungen, Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut und Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition, bilden zusammen mit Shadowrun Returns die Shadowrun-Trilogie.

Shadowrun Trilogy ist nun eine Sammlung der drei von der Kritik gefeierten Rollenspiele im kultigen Fantasy-Cyberpunk-Setting von Shadowrun. Die Shadowrun Trilogy, eine überarbeitete Version der Shadowrun Returns-Rollenspiele, wurde für die Konsolen aktualisiert, mit hochskalierter Grafik, verbesserter Leistung und Controller-optimiertem Gameplay. Die Shadowrun-Trilogie umfasst Shadowrun Returns, Shadowrun: Dragonfall – Director’s Cut und Shadowrun: Hong Kong – Extended Edition.

Shadowrun Trilogy: Console Edition erscheint am 21. Juni 2022 für PlayStation 5, Xbox Series, PlayStation 4, Xbox One und Switch. Vorbestellungen sind ab sofort mit einem Preisnachlass von 25 Prozent möglich.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply