Shadow Warrior 3 – Verschiebung des verrückten Ego-Shooters wird per neuem Trailer mitgeteilt

Devolver Digital hat bekannt gegeben, dass sich Shadow Warrior 3 leicht verzögert und nun erst im Jahr 2022 erscheinen soll. Das Spiel hatte bis jetzt noch kein festes Veröffentlichungsdatum, aber es wurde erwartet, dass es Ende des Jahres erscheint.

Das Team von Flying Wild Hog hat sich den Allerwertesten aufgerissen, um das Qualitätsniveau zu erreichen, das wir uns alle für Lo Wangs nächstes Abenteuer wünschen. Haltet euch fest – das genaue Datum wird bald bekannt gegeben, und wir werden noch viel mehr von Shadow Warrior 3 zeigen können“, erklären die Entwickler von Flying Wild Hog.

Shadow Warrior 3 erscheint im Jahr 2022 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Nick Erlenhof

Hitoshura, Sith & FOXHOUND-Spectre

No comments yet.

Leave Your Reply