Shadow of the Tomb Raider Release Date und erste Infos

Mit einem eigenen Teaser Countdown wurden von Square Enix große Neuigkeiten zum nächsten Tomb Raider Ableger versprochen. Die eigentliche Veröffentlichung ist zwar erst für morgen geplant, aber mit einem kurzen Blick auf den HTML Aufbau der Seite kann man bereits heute das geplante Release Date herauslesen.

„Shadow of The Tomb Raider is the climatic finale of Lara’s origin story. Available September 14th 2018“. Damit müsst ihr wohl nicht auf den 15.3.2018 für die offizielle Enthüllung warten.

Shadow of the Tomb Raider

Entwickelt wird Shadow of the Tomb Raider wohl von Eidos Montreal (Thief, Deus Ex: Human Revolution und Deus Ex: Mankind Divided). Die beiden Vorgänger wurden von Crystal Dynamics entwickelt, also das Studio was aktuell an dem Avengers Projekt von Square Enix arbeitet. Unser Review zu Rise of the Tomb Raider findet ihr hier. Was uns neben diesen Neuigkeiten sonst so morgen erwarten wird, bleibt weiterhin unklar. Ein erster Trailer wäre zumindest schon mal ein Anfang und lässt sich auch aus dem HTML-Bereich der Seite teilweise herauslesen.

Teilt uns eure Meinung mit

Written by: Gabriel Bogdan

Redaktionsleiter/Vernichter von Cornflakes und Vollzeit Gamer

Blogheim.at Logo